Äsche on the Rocks in der Hörsel

„Eis in den Rutenringen, taube Finger und bunte Fahnen im Kescher: Das winterliche Äschen fischen hat seine eigenen Gesetze. Steigen Sie mit Christian Siegler und Dirk Nestler ins kalte Wasser.“ Mit diesen Zeilen beginnt der Aufmacherartikel der Fisch&Fliege 48. Zusammen mit meinem guten Freund Christian Siegler von Rute&Rolle, bin ich bei zweistelligen Minusgraden ins Wasser der Hörsel gestiegen um der Äsche nachzustellen.

Daraus das wir Erfolg hatten, brauche ich jetzt keinen Hell machen. Aber wie wir die die Träger der bunten Fahnen überlisten konnten, lest ihr in der neuen Fisch&Fliege 48! Die bekommt ihr ab dem 17.11.16 im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Als kleinen Vorgeschmack findet ihr hier ein kleines Video zum Winter-Hardcore-Trip. Euer Dirk Nestler