WICHTIGE Informationen zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung sowie das Nachkassieren sind nun vorüber. Hier die wichtigsten Information für alles Mitglieder

  • Neuer Jahresbeitrag ab 2025 in Höhe von 110€ pro Mitglied (Erwachsene)
  • Neuer Jahresbeitrag ab 2025 in Höhe von 55€ pro Mitglied (Jugendliche bis 14 Jahre)
  • Sanierung Sonnabendwinkel 1
  • Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen zum Hochwasserschutz Eisenach
  • Fischereigenossenschaft Unteres Werra wurde wieder ins Leben gerufen. Daraus ergibt sich eine Veränderung der Pachten. Genaues werden wir mitteilen sobald wir die Informationen haben

Diejenigen, welche Ihre Berechtigung noch nicht haben, melden sich per Email oder Telefon beim Vorstand.

Danke an alle und ein dickes Petri Heil für 2024

Abfischen Sonnabendwinkel 1

Im Zuge der Sanierung des Sonnabendwinkel 1, muss der Teich abgelassen und die Fische umgesetzt werden.

Termin zum Abfischen ist das Wochenende des 20. und 21. April 2024. Den genauen Tag ob Samstag oder Sonntag werden wir noch bekannt geben. Hier müssen wir noch den Wetterbericht abwarten, welcher Tag am besten geeignet dafür ist.

Wir benötigen jede helfende Hand und freuen uns, wenn wir viele Sportfreunde als Unterstützung dabei haben.

Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.

TEICH 3 im Brauertal wird gesperrt

Hinweis für alle Mitglieder und Gastangler. Ab sofort ist das Angeln an Teich 3 im Brauertal nicht mehr gestattet. Grund sind Sanierungsarbeiten am Weg durch den Fort und die Deutsche Bahn. Wir informieren euch, sobald die Sperre aufgehoben wurde.